Mitglied werden

JA, ich möchte jetzt in den RCDS Münster e.V. eintreten!


Persönliche Angaben

Anrede
Wenn ja, welche?

Ich beantrage hiermit die Aufnahme in den RCDS Münster e.V. und erkenne dessen Satzung und Beitragsordnung an. Der Beitrag beträgt für mich derzeit 10,00 € pro Semester und wird vom Schatzmeister per SEPA-Lastschriftverfahren zu Semesterbeginn eingezogen. Änderungen bezüglich der Kontodaten und/oder der Anschrift sind dem RCDS zum frühestmöglichen Termin mitzuteilen.
Ich ermächtige den RCDS Münster e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom RCDS Münster e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.