X

Habemus Vorstand! – Mitgliederversammlung

Gestern Abend fand die Mitgliederversammlung zum Abschluss des Sommersemesters 2018 statt, auf der wir viele von euch begrüßen durften. So auch unter anderem den JU-Vorsitzenden in Münster Dietrich Aden – vielen Dank für Deine freundlichen Worte.

Ein wichtiges Ereignis war die Wahl unseres neuen Vorstandes. Zum Vorsitzenden des RCDS Münster wurde Johannes van Wieren und zu seinem neuen Stellvertreter Konstantin Burg gewählt. Zudem wurden Katharina Schwarz als Schatzmeisterin und Pavel Zelenyak als Geschäftsführer gewählt.
Der Vorstand wird ergänzt durch unsere fünf Beisitzer.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Linde Buder, Paula Fischer, Theresa Hannecke, Niklas Röse und Benedikt Wunsch.

Neu_trifft_Alt
Außerdem möchten wir uns beim scheidenden Vorstand bestehend aus Anna Gericke, Helene Wolf, Sophia Waßmann und den Beisitzern herzlichst für die gute Arbeit bedanken, die sie im vergangenen Jahr geleistet haben.
Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und hoffen auch weiterhin auf eure Unterstützung und Erfahrung bauen zu können!

Tags:

About the Author

RCDS Münster
Dieser Blog wird durch den Vorstand des RCDS Münster betreut.