X

Jens Spahn kommt an die WWU

Gemeinsam mit der JUIMG-20170426-WA0000 Münster laden wir ganz herzlich zu einer Diskussionsveranstaltung mit MdB Jens Spahn am 3. Mai um 15.30 Uhr im Schloss der Universität Münster ein.

Europas Zukunft erscheint immer ungewisser. Daher fragen wir uns: Wie sollte sich Deutschland zukünftig in Europa positionieren? Wie können Ideen für ein modernes Europa aussehen? Und wo liegen noch ungenutzte Chancen?

Die Veranstaltung beginnt mit einem 30-minütigen Vortrag von Jens Spahn. Danach wird es für weitere 30 Minuten die Möglichkeit geben, in einer thematisch offenen Diskussionsrunde Fragen zu stellen.

Jens Spahn ist MdB und Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen. Er setzt sich für Generationengerechtigkeit und eine nachhaltige Gesundheits- und Haushaltspolitik ein.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und eine lebhafte Diskussion!

 

 

Tags:

About the Author

RCDS Münster
Dieser Blog wird durch die Vorsitzende des RCDS Münster, Isabel Blume, betreut.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *